Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz Beschreibung - Camcorder Testsieger


Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz ist auf alle Faelle beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Menschen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

Sony DCR-SX 45 EB Schwarz


  • 1/8" HAD-CCD-Sensor mit einer Auflösung von 800.000 Pixeln für Videoaufnahmen in Standardauflösung (MPEG2) mit 3 Qualitätstufen (9 Mbit/6 Mbit/3 Mbit)
  • Carl Zeiss Vario-Tessar-Objektiv mit optischem 60-fach-Zoom / 70-fach-Zoom (erweiterter Modus) / 2000-fach digitalem Zoom
  • 7,6 cm (3 Zoll) Clear Photo LCD Plus Display mit einer Auflösung von 230.400 Pixeln und Touchscreen-Bedienung
  • Gesichtserkennung mit automat. Belichtungsanpassung, Elektronischer Bildstabilisator, integriertes USB-Kabel (Anschluss an PC oder Aufladen des Akkus)
  • Lieferumfang: DCR-SX45EB schwarz, Netzteil, Netzkabel, Komponentenkabel, Multi-AV-Kabel (ohne S-Kabel/ohne Fernbedienung), Akku NP-FV30, USB-Verlängerungskabel, CD-ROM mit Anwendungssoftware Picture Motion Browser Version 5.3


Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
9 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

45 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Typisch Sony, 26. Februar 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony DCR-SX45EB SD Camcorder (60-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
Als ich die Kamera geliefert bekam, bin ich Freude fast explodiert. Dies hat sich aber rasch etwas gelegt als es um die anfangs etwas gewöhnungsbedürftige Handhabung ging. Aber nichts desto trotz entpuppte sich das Gerät als sehr gute Kamera, die ihr Geld wert ist. Was mich an der Kamera besonders gereizt hat, ist die Touchfunktion (heute nichts mehr besonderes wegen I-Phone & Co). Ich muss allerdings einen Punkt abziehen, da die Kamera leider nicht über einen internen Speicher verfügt. Während die zwei anderen Modelle aus der gleichen Serie (welche ebenfalls in der Anleitung behandelt werden SX65E und SX85E) über einen verfügen. So muss man sich leider doch eine SD-Karte oder einen Memory Stick PRO Duo extra dazu kaufen, gleiches gilt für eine Tasche (typisch Sony eben), was für mich jetzt aber keinen Punktabzug wert ist. Die Ladezeit beträgt etwa eine bis zwei Stunden und die Aufnahmezeit variiert je nach dem verwendeten... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen It's not a Trick- it's a SONY, 4. April 2012
Von 
Luedo (Delitzsch, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich hatte mir die Kamera bestellt, da ich das ewige Überspielen vom Band satt hatte. Nach den Rezessionen bei Amazon hatte ich mich letztlich für die SX45ES entschieden und bedanke mich erst mal für die Hilfe bei der Entscheidung.
Nach 3 Wochen Test auch bei der Klassenfahrt meiner Tochter an der Ostsee habe ich den Kauf nicht bereut. Die Bedienung ist dann Touchscreen spielend einfach (ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Appleprodukt). Leider ist der Monitor bei Sonnenlicht kaum zu erkenne, da er sehr stark reflektiert.
Die Menüführung ist einfach und durchdacht und dank eigenem Menü auch so einzustellen, dass man die wichtigsten Menüpunkte gleich greifbar hat. Beim Aufklappen der Kamera ist sie innerhalb von Sekunden sofort einsatzbereit, das ist der entscheidende Grund sich von dem Bandgerät zu trennen.
Bei schwierigen Lichtsituationen hat die Kamera leichte Schwächen, die aber nur marginal mit der Front-LED... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Brauchbar für Gelegenheitsfilmer (wie mich), 1. Juli 2011
Von 
wos (Graz, �sterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich habe die Kamera gekauft, weil ich einen Ersatz für meine selten benutzte alte Hi-8-Videokamera haben wollte und die Movies mit dem selben Programm (Pinnacle Studio 10) bearbeiten und schneiden wollte. Genau das wird nämlich in der Beschreibung angegeben: als Fileformat ist mpg-2 aufgelistet.

Leider hat es Sony geschafft, auch bei diesem Format irgendeine proprietäre Änderung vorzunehmen, sodass es in Pinnacle Studio nicht zu öffnen ist (VLC-Player etc. spielen es aber korrekt ab). Das Aufnahmeformat ist entweder in 4:3-DVD-Größe (720x576) bzw. etwas schmäler im 16:9-Format, und wenn man in allerbester Qualität aufnimmt, ist die Videoqualität erträglich (nicht ganz so schlecht wie im einzigen Test beschrieben, den ich im Internet finden konnte). Meine Versuche, das Sony-Format in ein Standardformat zu wandeln, waren erfolglos (zB fehlte im avi-Format je nach Konverter der Ton, etc.)

Die Kamera selbst ist... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...