JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) Produkt - Camcorder Testsieger


JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss)

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) ist freilich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe einige wenige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss)


Kundenrezensionen


Product Description

Everio GZ-HM30BEU - Camcorder - High Definition


  • SD-Card-Camcorder mit SD-Card-Slot für Aufnahmerformate in AVCHD Lite & SD
  • KONICA MINOLTA HD OBJEKTIV mit 40fach opt. Zoom, 1,5 Megapixel CMOS Sensor
  • Verbesserter Bildstabilisator A.I.S, Intelligente Aufnahmeautomatik, Automatische Gesichtserkennung
  • Zeitrafferaufnahmen, Automatische Aufnahmefunktion (Auto Rec)
  • Lieferumfang: AC-Netzteil, Akku, USB Kabel, AV Kabel, CD ROM


JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
9 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

74 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Camcorder mit kleinen Schwächen, 15. Juni 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) (Elektronik)
Bis vor kurzem habe ich meine Videos immer mit meiner Canon PowerShot SX110 IS aufgenmmen und war soweit auch zufrieden. Doch da ich qualitativ etwas höher steigen wollte, entschloss ich mich einen HD Camcorder anzuschaffen. Die Kriterien: handlich, natürlich min. 720p also die Möglichkeit HD Videos aufzunehmen und ein starker Zoom war mir noch wichtig. All das habe ich im JVC GZ-HM30BEU gefunden, der sogar noch kleiner ist, als ich von den Bildern her dachte. Er passt sogar bequem in die meisten Hosen-/Jackentaschen, sodass er immer gleich griffbereit ist. Nach einigen Testaufnahmen kann ich ein erstes Fazit ziehen:

Der Camcorder ist klein, leicht und produziert super scharfe HD Videos. Auch der 40-fache (optische) Zoom begeistert. Man kann weit entfernte Dinge erstaunlich nahe heranholen. Der Camcorder ist sogar in der Lage bis zu 200-fach (digital) heranzuzoomen, doch dann dürfte die Qualität ordentlich leiden und man schafft es kaum noch das... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Wahl !, 18. Januar 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) (Elektronik)
Der JVC GZ-HM30 Camcorder hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Schritt vom digitalen Fotografieren zum digitalen Filmen ist eine Erlebniserweiterung - man kann fast sagen zum Nulltarif. Zum 90. Geburtstag der Schwiegermutter meiner Tochter bin ich mir sicher, dass die Video-DVD dieser Feier im Nachhinein das beste Geschenk war. Der Camcorder ist einfach zu bedienen, handlich und absolut preiswert. Den manuellen Objektivverschluss sehe ich als Vorteil an, weil man dadurch den Akku schont. Einziger Kritikpunkt ist der schwache mitgelieferte Akku - ich habe mir den nächst-stärkeren von JVC BN-VG 114EU (ca 90 min) besorgt - es gäbe aber noch stärkere (121EU und 138EU.)
Die Aufnahmetaste ist besser mit der freien Hand zu bedienen. Die Aufnahmen sind scharf, auch unter ungünstigen Beleuchtungsverhältnissen sehr gut und im Automatikmodus idiotensicher.
Ich danke auch den Vorrezensenten, die mich über dieses Produkt informiert haben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden !, 13. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-HM30BEU HD Camcorder (SD-Kartenslot, 70-fach digital Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) (Elektronik)
Schnelle Leferung, gut verpackt ! Das Gerät ist sehr handlich, es ist mein erstes Gerät mit Speicherkarte. Ich muß mich glaube ich erstmal an die geringe Größe und das Handling gewöhnen, aber ich habe den Eindruck man hat sich dahingehend viele Gedanken und Mühe gemacht. Bisher habe ich nur kurze Aufnahmen gemacht, die aber durchwegs zu meiner Zufriedenheit gelungen sind. In meinem Türkeiurlaub im September muß die Kamera dann halten was sie verspricht, da habe ich aber bei den bisherigen Erfahrungen keine Bedenken. Ich werde mich danach noch mal melden, aber ich denke das wird positiv sein.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...