Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz Produkt - Camcorder Testsieger


Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz ist auf alle Faelle beachtlich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Personen. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

HDC-SD99 - Camcorder - High Definition


  • 21-fach optischer / 40-fach intelligenter Zoom
  • 28 mm Weitwinkel-Objektiv, opt. Bildstabilisator Hybrid OIS mit Aktiv-Modus
  • 7,6 cm Touchscreen LCD mit Touch-Zoom und Touch-Shutter
  • 3D kompatibel (Vorsatzlinse optional), Zubehörschuh und Mikrofonanschluss
  • Lieferumfang: Panasonic HDC-SD99EG-K schwarz, Lithium Ionen Akku, Netz-/Ladegerät, Netzladekabel, USB-Kabel, Komponentenkabel, Audio / Video-Kabel, CD-ROM


Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
36 Rezensionen
5 Sterne:
 (24)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

64 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Insgesamt ein starker Auftritt, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz (Elektronik)
Ich bin umgestiegen vom Format Mini-DV. Ich habe zwischen Canon, Sony und Panasonic geschwankt, letztes ausschlaggebendes Kriterium war die Möglichkeit 50p-Aufnahmen (das können die Sonys auch) machen zu können und die Zufriedenheit mit dem Vorgänger. Letztlich wird ein anderer Rechner erforderlich sein, aber wichtig war mir vor allen Dingen jetzt eine bessere Aufnahmequalität erzielen zu können. Gespeichert wird deshalb fleissig auf einer externen Festplatte in der höchsten verfügbaren Aufnahmequalität.

Die Kamera ist (wie alle angebotenen Geräte im Consumerbereich) sehr "handlich", also klein. Für meinen Geschmack dürfte es gerne etwas größer sein, aber gut. Zusätzlich folgende Dinge gekauft: 2 SD-Karten, 1 HDMI-Kabel, 1 Akku. Beim Akku habe ich mich dieses Mal für ein Panasonic-Produkt entschieden, da der Ersatzakku der Vorgängerkamera deutlich schneller Kapazitätsprobleme bekam... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


104 von 106 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kamera, 12. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz (Elektronik)
Ich bin Einsteiger und habe nicht den Anspruch, Aufnahmen mit 50 Vollbildern zu machen. Mir geht es vielmehr darum, kleine Videos für das Web zu drehen. Worauf ich allerdings Wert lege, ist gute Tonqualität. Denn ich filme bei Autorenlesungen, und da ist es wichtig, dass insbesondere die Sprachaufnahme überzeugt.

Zunächst habe ich die "JVC GZ HM 330" getestet; sie lieferte ein gutes Bild mit akzeptablem Ton, der aber meinen Ansprüchen letztlich nicht genügte, woraufhin ich entschied, etwas mehr Geld auszugeben, um eine Kamera mit Zubehörschuh und Anschluss für externes Mikro zu kaufen.

Ich stieß recht schnell auf die Panasonic HDC SD99 und war angetan von den vielen Features/Anschlussmöglichkeiten.

Jetzt, nach wenigen Tagen und ersten Tests mit der Kamera, kann ich folgendes sagen:

- sehr gute Bildqualität (das Bildzittern, das insbesondere beim Vorgängermodell SD 66 kritisiert und... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


91 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Eierlegende Woll-Milch-Sau?, 31. M�rz 2011
Bei einer Hausmesse konnte ich die SD99EG 15 Minuten testen - im Vergleich zum großen Bruder SD909EG. Faszinierend, wie klein und doch schon ausgewachsen die 99-er ist. Habe sie mir dann gleich bei Amazon bestellt. und nun mein erster Eindruck:

Sehr handliche Camera (so groß wie 2 aufeinanderliegende schmale, dafür 2 cm längere Zigarettenpackungen). Von außen zwar gewichtsparend aber leider doch viel Plastik verbaut. Sie liegt gut in der Hand, die Hauptbedienknöpfe, Wippen sind gut erreichbar, die anderen Bedienknöpfe sind gut geschützt hinter der Monitor-Klappe. Es fehlt nur der Kopfhörerausgang zur Audio-Kontrolle.
An der 909-er gefiel mir besser, dass wesentliche Bedienknöpfe (z.B. manueller Modus) aussen gut greifbar angebracht sind, und, dass sie über einen Focus-Objektiv-Stell-Ring verfügt, der die Tiptasten im Handling deutlich schlägt.
Nun die ersten Bilder/Filme gemacht:
Opt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 36 Kundenrezensionen anzeigen...