Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz Speziellen Rabatt - Camcorder Testsieger


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz ist sicherlich eindruecklich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Volk. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz



Product Description

Sony HDR-CX 200 EB Schwarz


  • Full HD-Aufnahmen auf Speicherkarte, 25-facher optischer Zoom, Fotoaufnahmen mit 5,3 Mio. Pixeln, 6,7-cm-/2,7?-Touchscreen, iAUTO
  • Hochwertige Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen mit Exmor R
  • Der leistungsstarke Zoom bringt Sie näher an das Geschehen heran
  • Schnelles Laden über integriertes USB-Kabel


Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
11 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schwieriges Terrain, 3. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz (Elektronik)
Ich wage mich nun an das schwierige Thema der Produktbewertung "unter Beachtung des Preises" heran.

Die CX200 ist ein äußerst leicht und kompakter Camcorder für die Jackentasche. Ich habe für meinen bevorstehenden Urlaub einen Camcorder gesucht und bin beim Einsteigermodell gestartet. Full HD sollte es schon sein, da zu Hause sowohl Beamer und Fernseher ein ordentliches Bild liefern sollten. Kurzum hat der Kleine meinen Ansprüchen überhaupt nicht gerecht werden können und wurde daher wieder zurück geschickt. Davon angestachelt habe ich nun auch weitere Camcorder getestet und mich in das Thema soweit eingelesen, dass ich hoffe, anderen Käufern helfen zu können.

Nun zu den Details:

Pro:

+ Klein, leicht & handlich
+ sehr schnell bereit zum filmen
+ Filmt in Full HD (Achtung siehe Contra)
+ ordentliche Tonwiedergae
+ Farben im Tageslicht sehr schön... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen guter Camcorder für das Geld, 6. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz (Elektronik)
Für das Geld Super Camcorder . Er macht gute Aufnahmen auch bei weniger gutem Licht und er ist auch schön klein und handlich . Ich bin kein Profi . Man muß auch kein Profi sein um die Familie , seinen Urlaub oder ,oder,oder zu filmen . Da ich auch keine 1000,-� oder mehr für ein Profi- Gerät ausgeben möchte kann ich auch keinen perfekten Camcorder erwarten . Meine ersten Aufnahmen mit dem HDR-CX200EB haben meiner Familie , meinen Freunden und mir bis jetzt gut gefallen . Video schneiden und auf DVD brennen war auch kein Problem (sicher bald auf BluRay) . Also für meine Zwecke ein guter Camcorder.
Viel Spaß beim Suchen und Informieren .
MfG Jan
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz (Elektronik)
Der HDR-CX200 ist ein sehr ausgewogener Camcorder mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich seit ca. 1,5Jahren ebenfalls einen HDR-CX130 besitze kann ich hier so einiges vergleichen.
Das Display des CX-200 ist etwas kleiner als das des CX-130 was mich persönlich beim Filmen
nicht stört. Auffällig dabei ist, der CX-200 braucht etwas weniger Strom als der CX-130.
Leider wir der CX-200 mit dem Akku NP-FV30 ausgeliefert bei dem CX-130 war es noch der etwas
stärkere NP-FV50. Ich habe an dieser Stelle lange suchen müßen um einen geeigneten Ersatzakku
zu finden. Der stolze Preis von um die 90� für einen NP-FV70 von Sony war ich nicht bereit zu
zahlen. Auch wenn es heißt Akkus von Fremdherstellern würden aufgrund der neuen Chiptechnologie
nicht funktionieren stimmen glücklicherweise nicht mehr.
Es gib hier bei Amazon einen Akku von Weltatec der Leistungsmäßig mit dem NP-FV70... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 11 Kundenrezensionen anzeigen...