Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber Produktbeschreibung - Camcorder Testsieger


Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber ist sicherlich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Personen. Das Unternehmen habe einige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber


Kundenrezensionen


Product Description

HC-V707 - Camcorder - 3D


  • Sensor: 1/2.33-type High Sensitivity MOS; 6.1 MP
  • Objektiv: 21 fach Optisches Zoom, 46 fach intelligentes Zoom und 60 fach/ 1500 fach digitales zoom
  • Display: 7,6 cm (3.0 Zoll) Wide LC-Display (460.800)
  • Wichtige Funktionen: Bildstabilisierung mit Aktiv-Modus, Weitwinkelaufnahmen, Advanced Highlight Playback, 2D?3D Konvertierung
  • Lieferumfang: Camcorder, Netzladeadapter, Akku, AV-Kabel, USB-Verbindungskabel


Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
18 Rezensionen
5 Sterne:
 (10)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit gewissen Schwächen, 20. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber (Elektronik)
Ich habe die Panasonic V707 gekauft, weil ich ein paar Verbesserungen gegenüber meiner alten Kamera(von anderem Hersteller, auch schon mit 50p, gleiche Geräteklasse) haben wollte.
Teils wurden die Erwartungen erfüllt, teils weniger.

Positiv an der V707:

- relativ scharfes Bild
- gute Farbwiedergabe
- Stabilisator arbeitet echt hammermäßig, das Bild wird auch bei maximalem Zoom richtig "festgenagelt"
- 46x Zoom, davon zwar nur 21x optisch, aber durch den intelligenten Zoom geht es bis zu 46x ohne wirkliche Verluste
- Mikrofonanschluß mit sinnvoller Position des Zubehörschuhs hinten(nicht so ein Wackelteil an der Seite)

Allerdings ist nicht alles Gold, was glänzt. Die V707 hat auch einige Nachteile, die mich etwas enttäuschten. Angesichts des großen 1/2,3" Sensors hoffte ich auf recht gute Schwachlicht-Eigenschaften. Hier wurde ich eher enttäuscht, meine alte Kamera war... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


41 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert..., 18. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber (Elektronik)
Dieses ist meine erste Rezension und man möchte mir Unzulänglichkeiten verzeihen. Der Grund diese hier zu schreiben ist, dass ich selber bei meiner Entscheidungsfindung viel von den Erfahrungen anderer Rezensenten profitiert habe und mich deshalb auch ein bischen in der Pflicht sehe.
Die Panasonic HC V707EG-K ist wohl ein neues Modell für den gehobenen Amateurbereich. Vergleiche mit anderen Cams kann ich nicht liefern, dazu fehlen mir die Kenntnisse.
Für Neulinge, welche sich erst einmal eine Übersicht über die Typenbezeichnungen und technischen Informationen verschaffen wollen, folgende Hinweise: dieses Modell bitte NICHT verwechseln mit dem Modell HDC SD707, EG ist nur der Hinweis für den EG-Markt und K bzw S steht nur für die Farbe schwarz oder silber. Die Verwechselungsgefahr bei der Typbezeichnung ist deshalb ärgerlich weil die HD andere Akkus (Typen VW-VBK...) verwendet als die HDC (Typen VW-VBG...). Da habe ich erst einmal... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr sehr guter Camcorder, 20. M�rz 2012
Es ist nach einem Sony-Camcorder der zweite Camcorder und erste der Firma Panasonic den ich besitze.Ursprünglich wollte ich mir die Sony CX-130E kaufen, die aber schon vergriffen war, zumindest in silber.Nachdem ich auch die Panasonic HDC-SD 99 in schwarz auch nicht mehr bekam habe ich mich für die neue HC-V707 von Panasonic entschlossen, die zurzeit noch nicht getestet ist.Ich bin in jeder Hinsicht voll begeistert und kann den Camcorder nur empfehlen.Er ist klein, handlich und lässt sich kinderleicht bedienen.Der intelligente Automatikmodus ist wirklich top, sodass man keine manuellen Einstellungen benötigt.Diese sind über einen manuellen Modus aber auch möglich und einfach einzustellen.Auch viele anderen Einstellungen sind vorhanden aber für den "Normalfilmer" wie mich nicht erforderlich.Hervorzuheben möchte ich besonders:
+ die super Film-und Tonqualität
+ den hervorragenden Bildstabilisator ( auch beim schnellen laufen keine... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 18 Kundenrezensionen anzeigen...